Samstag, 11. Mai 2013

NEUE KONZERTREIHE: Nachts Sind Alle Katzen // LIVE im Roxy // *** 18+ *** (LA) // 15.05

BAUSTELLE KALK, COMMONECHO und HEY präsentieren:



***

Design: Leonie Döppner feat. Antonio de Luca


 15.05.2013
NACHTS SIND ALLE KATZEN VOL I:
LIVE: 18+ (LA)
warm-/close up: Urst Kratzen
Doors: 20.30
AK: 8,-€

Roxy, Köln





***








NACHTS SIND ALLE KATZEN Vol. 01 - Kölns neue Konzert-Reihe - startet ihren ersten Gig im legendären ROXY!
Den Anfang unserer Konzertreihe macht das mysteriöse Musiker-Duo 

' 18+ ' aus LA: von DJ Screw beeinflusster, ganz schön heisser R&B. Dabei gerne experimentelle, aber auch housige Elemente in ihren Sound integrierend. Ihre Musik ist und macht sexy! Kein Scherz!

"18+ ist aber auch wie ein Radio-Hörspiel: es gibt zwei Stimmen, die miteinander interagieren und es wird auf eine Melodie verzichtet." (Interview-Magazin)

Mit ihren Beats haben sie bereits Steve Meisel und Prada begeistern können (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=39lMYVi6G7w)

Das Duo ist ein audio/visuelles Happening. Der Look ihrer Videos /*very zeitgeist, very now*/ schlängelt sich wie ein Archiv sämtlichen 3-D Trashs der 00er und 90er durch das Netz.







++++

Vor und nach der Show wird uns DJ Urst Kratzen die deepsten seiner Beat-Faves um die Ohren hauen!

++++

DAS FABELHAFTE MIXTA2E gibt es hier zu hören und zum downloaden:
https://soundcloud.com/18plus18plus18plus/18-mixta2e
http://18plus18plus18plus.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen