Donnerstag, 22. Juni 2017

BYE BYE KALK - Abschied in der Kalk Mülheimer

BYE BYE KALK // 
SAMSTAG 24.06. // 16h
Alles muss raus - auch wir! 
// FAREWELL YARD-FEST
im FB Event wird es Updates geben 
https://www.facebook.com/events/107369053164038/?fref=ts



Wir sagen's kurz & schmerzlos: 
Die Baustelle wird im nächsten Monat aus der Kalk Mülheimer Straße ausziehen, da das Haus verkauft wird...
Das ist natürlich 1 große Scheiße, aber für uns gibt es momentan keine andere Alternative, da auch viele weitere Gründe und etliche Kleinigkeiten am Ende eine große Rolle spielen. 
Unser Verein bleibt natürlich bestehen. Wir werden mit baumusik weiterhin Musik fördern/produzieren/liefern und einige unserer etablierten Formate werden auch in Zukunft noch stattfinden. Ihr müsst euch also nicht gänzlich von euren Faves wie dem Totalen Schallspiel oder der Galerie Decadence verabschieden, eher Augen und Ohren offen halten. Da kommt noch was - nach der Sommerpause wird es Infos geben ;)
Alles geht jetzt sehr schnell und kurzfristig, wie ihr es von uns kennt. Deshalb findet unsere Abschieds-Aktion auch schon diesen Samstag statt: Wir lösen unseren Fundus auf und laden alle ein, noch 1 letztes Bier mit uns zu trinken und machen fetten BACKYARD SALE im Hof - am Samstag Nachmittag (twyw-dwyw / "take what you want - donate what you want!").
Abschieds-Abhängen als Rahmenprogramm - man sollte ein letztes Mal vorbeikommen - danach:
NIE WIEDER BAUSTELLE KALK wie wir sie kennen

Kommt vorbei, wir versuchen noch ein bißchen Nettes zu organisieren, Kuchen usw - aber es ist alles eher stressig als easy, deshalb: feel free to bring shit und verzeiht uns wenn wir es nicht schaffen. Kommt früh - der Abschied ist eine outdoor Veranstaltung.
Ab 22h GENAU@Impulse #1 in der Studiobühne

Keine Kommentare:

Kommentar posten