Freitag, 9. November 2012

BAUSTELLE KALK präsentiert: ***XIU XIU*** im Odeon-Kino

   XIU XIU im Odeon-Kino


Baustelle Kalk wandert in die Südstadt und beherbergt die in Köln langvermissten Lieblingsquerulanten Xiu Xiu. Wir freuen uns riesig Teil einer diesmal ganz besonderen Xiu Xiu Tour zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=EJFmpLvofrM

Im Rahmen des Vinyl-Reissues ihres Albums „The Air Force“ (5 Rue Christine, 2006) kommen Xiu Xiu nach Europa und gastieren am 12.11 im Odeon-Kino in der Kölner Südstadt.
Auf dem Programm stehen B-Side-Special und eben das selbige Album.
Es darf Platz genommen werden: Der Saal ist wunderschön und mit bequemen Kinosesseln wie gemacht für ein fantastisches Konzert an einem kalten Novembermontagabend. Deswegen: Schnell Karten kaufen, das Kontingent ist stark begrenzt.

12.11.2012. im Odeon

Tickets: 12,-€.
Beginn: 20:30



VVK:

Der Vorverkauf beginnt am 18.10.2012 an folgenden Stellen:

1. Odeon, Severinstraße 81, 50678 Köln
http://www.odeon-koeln.de/
(Die Öffnungszeiten variieren wöchentlich je nach erstem Vorstellungsbeginn und letztem Vorstellungsende.)

2. Underdog Recordstore, Ritterstraße 52, 50668 Köln http://www.underdogrecordstore.de/

3. Leute, die nicht aus Köln kommen, können uns unter folgender E-Mailadresse kontaktieren: xiuxiu.tickets(at)gmail(dot)com

4. Don't count on Abendkasse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten