Freitag, 13. Dezember 2013

Cologne Club Award 2013 // Genügend gespendet

Photo: Kulturletter Köln


Liebe ALLE!
Krasse Sache: In weniger als einer Woche haben wir tatsächlich genug Spenden gesammelt, dass sowohl die Rheinenergie als auch unsere Dezembermiete bezahlt werden konnte. HALLELUJA! Die Rheinenergie war so nett und hat uns tatsächlich 30% der Gesamtforderung und sowohl die Mahn- als auch die Sperrungsgebühren zurüchgezogen. Daumen hoch dafür an den Vorstand!!!

Weiter gehen die guten Nachrichten.
Übertrieben gut: Wir haben den Sonderpreis des Cologne Club Awards 2013 für herausragende Nachwuchsarbeit gewonnen. Und noch viel besser: Gemeinsam mit unseren Nachbarjungens vom Genau-e.V.! 1500€ für jeden von uns. Hell yeah, was für'n Jahresabschluss!

BIG UPS, kids!

Keine Kommentare:

Kommentar posten