Donnerstag, 9. Juni 2016

Kölner Kulturpreis

OH, WOW!
Wir wurden tatsächlich als eines von drei Projekten für den großen KÖLNER KULTURPREIS des Kölner Kulturrates in der brandneuen Kategorie "Junge Initiativen" nominiert.
Wir können es selbst kaum glauben, dass eine solch renommierte Institution uns kleinen Projektraum überhaupt auf dem Schirm hatte. - Nach über vier Jahren ehrenamtlicher Arbeit, Herzblut, Schweiß und Tränen ist es natürlich absoluter Balsam auf unsere Seele, so unerwarteter Weise Wertschätzung zu erfahren. (Der Preis ist übrigens mit unglaublichen 5.000 € dotiert - also quasi unser Jahres-Etat! Das nur nebenbei...)
Die Preisträger Dr. Hannelore Vogt, Kuration der besten Bibliothek Kölns des Universums, und Dr. Werner Jung, Direktor des bewegenden EL-DE Hauses, stehen bereits fest.
Wir sind gespannt wie eine Armee von Flitzebogen, am 29.06. gibt´s die Entscheidung. We´ll keep you posted.

Keine Kommentare:

Kommentar posten